Trainingscamp in Hönigsberg 26.-28. Juli

Liebe Tennisfreunde, von Freitag 26.07. mittags bis Sonntag 28.07. nachmittags ist unser Trainer Hannes bei uns, um uns wieder ein paar Dinge zu lernen! Bitte all jene die Interesse haben, sollen sich so schnell wie möglich (spätestens jedoch bis 1 Woche davor) bei Martin Pichler, oder bei Robert Ebner melden, damit wir eine grobe Vorplanung machen können! Genaue Kosten für den Kurs können wir erst bekanntgeben, wenn die Teilnehmerzahl feststeht, aber der Verein wird es unterstützen, damit sollte es nicht zu teuer werden. Sobald wir aufgrund der Teilnehmer einen groben Plan haben, werden wir es bekanntgeben, aber es könnte zB so sein, dass wir 3-4 Gruppen machen (evtl. 1x Jugend und dann nach Spielstärke aufgeteilt) und jede Gruppe spielt je 1x Freitag NM, Samstag VM+NM und Sonntag VM ... und wenn man 1x keine Zeit hat, sollte es auch kein Problem sein, das wollen wir so flexibel wie möglich halten!

Trainingscamp in Hönigsberg 26.-28. Juli
User ImageRobert Ebner, 01. Juli 2024