Absage Doppel-VMS und Saisonende aufgrund von Hochwasser

Liebe Tennisfreunde, das Hochwasser hat leider unsere 3 Plätze überschwemmt und beschädigt!

Wir sind daher gezwungen, das Doppelturnier am Wochenende abzusagen und es wird wohl auch das Ende der Spielsaison bedeuten, da wir die Plätze nicht so schnell wieder spielbereit machen können um die Nachsaison noch sinnvoll zu nutzen!

Wir werden die Plätze am Samstag grob sanieren und für das kommende Frühjahr vorbereiten - sollte jemand ab 10 Uhr Zeit haben ist Hilfe sehr willkommen (wir müssen die Oberfläche abkratzen und alle Löcher wieder zumachen)! Auch davor evtl. am Donnerstag oder Freitag würde sich Heli über eine helfende Hand freuen bei seinen Vorbereitungsarbeiten - Danke!

Das Clubhaus ist zum Glück nicht betroffen, d.h. der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen!

Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr dann hier auf dieser Seite!

Es tut uns wirklich sehr leid, wir hätten sehr gerne noch ein paar Wochen gespielt ...

VIDEO - Hochwasser 2024

User ImageRobert Ebner, 16. September 2024