Eröffnungsschreiben 2021

Mürzzuschlag/Hönigsberg im April 2021

Liebe Tennisfreunde,

sehr geehrte Interessenten!

Corona macht es uns auch heuer nicht leicht, umso mehr freuen wir uns jetzt schon alle auf den kommenden Saisonstart. Wir hoffen dich wiederum als Mitglied begrüßen zu dürfen. Beiliegend übermitteln wir für den Mitgliedsbeitrag 2021 einen Zahlschein mit dem Ersuchen um Einzahlung bis spätestens 31. Mai 2021. Sollte bis zu diesem Termin die Einzahlung nicht erfolgt sein nehmen wir an, dass die Mitgliedschaft aufgelöst wurde und ersuchen in diesem Falle um Rückgabe des Schlüssels, wobei selbstverständlich der geleistete Einsatz rückerstattet wird.

Jahresmitgliedsbeiträge 2021:

Einzelpersonen

€  70,--

Familien

€  95,--

Schüler, Studenten, Lehrlinge über 15 Jahre

€  25,--

Platzmiete für Nichtmitglieder je Stunde

€  10,--

Eine Einschreibegebühr für Neumitglieder wird auch heuer nicht eingehoben und es entfallen wiederum die € 10,-- bei einem Kind bis 15 Jahre bei Alleinanmeldung.

Bei einer Familienmitgliedschaft (zwei Erwachsene inkl. Kinder bis 15 Jahre) ersuchen wir um Bekanntgabe der Vornamen bzw. um das Geburtsjahr der Kinder. Zu berücksichtigen sind bei der Einzahlung auch Veränderungen wie z.B. Wegfall der Schüler-, Studenten- oder Lehrlingsermäßigung nach Beendigung der Ausbildung sowie das Überschreiten der Altersgrenze von 15 Jahre bei einem Kind.

Es wird jeden Mittwoch ab 15.00 Uhr „DOPPEL“ gespielt;  „ALLE“ sind dazu recht herzlich eingeladen.

Auf eine gemeinsame sportlich gesunde und fröhliche Tennissaison 2021 freuen sich

Ebner Robert - Sektionsleiter

Prinz Rosi - Kassiererin

Pferscher Edith – Schriftführerin