Tennissaison 2021 wird eröffnet

Es ist endlich soweit und je nach Wetterlage werden die Plätze ab Samstag (vielleicht auch schon Freitag) freigegeben!

Tennissaison 2021 wird eröffnet

Liebe Freunde,

großer Dank an Heli und seine Helfer, hier sind ganz besonders Woli, Rudi und Luis zu erwähnen, die das wieder sehr gut gemacht haben!

Bitte achtsam mit den Plätzen umgehen und lieber einmal einen Ball durchlassen oder 2x springen lassen, damit keine Löcher entstehen, und falls Doch, dann bitte gleich ausbessern, damit wir länger Freude daran haben! Außerdem sollten wir ohnehin ganz langsam und vorsichtig beginnen nach dieser langen Pause, um keine Verletzungen zu riskieren!

Danke auch an Rosi, die das Clubhaus auf Vordermann gebracht hat und an Edith für Ihre diversen Arbeiten im Hintergrund!

Die Corona-Regeln gelten nach wie vor, eine aktuelle Ausgabe ist im Clubhaus angebracht, bitte daran halten!

Viel Spaß in der neuen Saison - wir sehen uns am Platz!

LG Robert

User ImageRobert Ebner, 22. April 2021